Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 21. September 2014

Herbstkarte

Heute habe ich diese Herbstkarte  mit dem Stempelset "French Foliage"
und "Nostalgie Pur"gebastelt. Es sind schöne Stempelsets, die
Stampin´Up! herausgegeben hat.
Aber leider gibt es dieses Set nicht mehr, wie schade.
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja toll, wow ich bin wie von den Socken. In dezenten Farben aber ich hab die Karte gesehen und war beeindruckt. Man könnte sagen.. verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana, es freut mich, dass dir meine Herbstkarte gefällt.
    Danke für den Kommentar.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...