Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 25. November 2014

Jetzt bei Stampin´Up! einsteigen lohnt sich?

Neue Einstiegs- Aktion bei Stampin´ Up!
 
 
Nur eine Woche lang  (25.11.2014 bis 02.12.2014) dauert die neue
Einstiegsaktion bei Stampin`Up!
Wer gern bastelt und gern günstiger seine Bastelmaterialien bei
Stampin´ Up! einkaufen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu,
egal ob nur als Hobbybastlerin oder um mit seinem Hobby Geld
zu verdienen. 

Hier die Details zur Aktion:
Wenn Du innerhalb dieser Woche als Demonstrator bei Stampin´Up!
einsteigst, bekommst du 25% Nachlass auf das Starterset.
Das bedeutet, Du zahlst nicht 129,00 € für das Starterset,
sondern nur 96,75 € und Du darfst dir dafür Ware für 175,00 € ausssuchen!
Das bedeutet eine Ersparnis von 78,25 €!!!
 
Das ist aber noch nicht alles!
Auf Deine 1. Bestellung ab 200,00 € nach Vertragsabschluss erhältst du
noch einmal 10% (vom Nettoumsatz) extra zu den 20% (vom Nettoumsatz).
Solltest Du Dich entscheiden jetzt einzusteigen, gibt Dir Stampin`UP!
nochmal 5% (vom Nettoumsatz) extra dazu. (Diese werden dir dann
rückwirkend im darauffolgenden Monat zurückerstattet). 
Das sind insgesamt 35%  Rabatt für deine erste Bestellung nach
dem Einstieg.
 
Wenn Du von diesem Super- Einstiegs- Angebot überzeugt bist, würde
ich mich freuen, Dich in meinem Team willkommen zu heißen.
Hier findest Du nette Gleichgesinnte mit denen du dich kreativ und
geschäftlich austauschen kannst.
 
Jedes neue Teammitglied erhält von mir ein Begrüßungsgeschenk!
 
Wie kannst du einsteigen?
Wenn Du einsteigen möchtest und Fragen zum Angebot oder zur
Demotätigkeit hast, dann melde dich bei mir
per E-Mail: petrasbastelideen@web.de oder rufe
mich unter Tel. 0172/5977332 an.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...