Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 30. November 2014

Weihnachts- Kalender

Morgen am 1. Dezember kann das erste Türchen
aller Weihnachts- Kalender geöffnet werden.
Einen Weihnachtskalender mal ganz anders habe ich dieses Jahr
gebastelt. Dieser Kalender kann wieder verwendet und jedes Jahr
aufs neue befüllt werden. Die kleinen Schächtelchen können mit viel
Leckereien und sonstigen kleinen Überraschungen bestückt werden.
Die Mini-Geschenkschachteln (5,1 cmx 5,1 cm x 5,1 cm) 
gibt es im noch aktuellen Herbst-/ Winterkatalog
von Stampin´Up!.
Bestempelt habe ich die einzelnen Türchen mit dem
Stempelset "24 Türchen" aus dem gleichen Katalog.
Denkt daran, der Katalog ist nur noch
bis zum 5. Januar gültig.
Dann sind die Mini- Geschenkschachteln vorerst nicht mehr zu haben.
 
 
 Die Idee zu diesem Weihnachtskalender habe ich im
Internet und HIER abgeschaut.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...