Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtskarten

Mein Urlaub ist vorbei, die Reise in die Wärme war wundervoll
und nun kann ich wieder mit voller Energie ans Basteln gehen.
Heute zeige ich euch Karten, die ich aber bereits vor meinem Urlaub
gebastelt habe.
Die wundervollen Stempelsets "Santa Stache" und "Christbaumfestival"
aus dem Herbst- Winterkatalog von Stampin´ Up!, Seiten 18 und 24
haben mich dazu inspiriert, diese farbenfrohe Karten zu kreieren.
Habe mich, aber ehrlich gesagt, auch ein wenig im Internet umgeschaut und
Ideen gesammelt.
Für den Fall, dass Ihr Euch diese Stempelsets anschaffen wollt, dann wartet
nicht solange, denn der Herbst- und Winterkatalog ist nur noch bis zum
5. Januar 2015 gültig. Danach wird es diese Sets nicht mehr geben.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...