Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Hier eine Weihnachtskarte, die ich mit dem
Stempelset "Klassische Weihnacht"
aus dem derzeit noch gültigen Herbst-/ Winterkatalog
gebastelt habe. Das Stempelset findet Ihr auf Seite 27 im Katalog.
Denkt daran, der Katalog ist nur noch bis
zum 5. Januar 2015 gültig.
Danach wird es das Stempelset nicht mehr geben. Wer es noch sein eigen
nennen möchte, der sollte sich beeilen und es bestellen.
Eure Bestellungen nehme ich gern per
E-Mail unter: petrasbastelideen@web.de
entgegen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...