Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 10. Januar 2015

Frühjahr-/Sommerkatalog 2015

Hier ist er nun, der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog
von Stampin´Up! mit vielen neuen Produkten, bei denen man
wieder das Kribbeln in den Fingern bekommt.

Der Katalog ist vom 05.01. bis 02.06.2015 gültig.

Es lohnt sich während der SALE- A- BRATION- Aktion
(05.01. bis 31.03.2015) sich aus dem Katalog neue Produkte auszusuchen
und dabei gleich noch GRATIS- Produkte abzugreifen.

Mit einem Kick auf das Bild kannst du den Katalog öffnen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...