Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 15. Januar 2015

Karte mit Schmetterlingen

Die Thinlitsformen Schmetterlinge aus dem
neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog  (Seite26) sind einfach spitze.
Man kann damit so viel dekorieren. Habe gleich mal diese Karte
in schwarz/ Gold kreiert. Die Anregung fand ich im Internet.
Übrigens der Trick mit den dünnen Papier zwischen die Stanzplatten
legen, klappt wirklich. Der gestanzte Schmetterling lässt sich dadurch
besser aus der Thinlitsform lösen.
Die goldene schleife ist mit der Elementstanze Schleife
gemacht.Die Stanze ist im Katalog auf Seite 13 zu finden.
 




1 Kommentar:

  1. oh die Schmetterlinge sind ja soooo schön.
    ich freu mich auf unseren Workshop morgen!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...