Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 11. Januar 2015

Projektset Blumenstrauß

Das hat mich selbst interessiert und nun habe ich das Video bei Youtube
dazu gefunden.
Wie werden die einzelnen  Blüten des Blumenstrauß,
der die Titelseite des neuen
Frühjahr-/ Sommerkatalog schmückt, gebastelt?
Das Set zu dem Projekt Blumenstrauß findet Ihr auf Seite 29 im Katalog.
Was Ihr noch dazu braucht, seht Ihr im Video.
Schaut Euch das Video an und Ihre werdet staunen wie einfach das ist.
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen
Auf jeden Fall werde ich mir das "Projektset Blumenstrauß" bestellen und
es ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...