Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 10. Januar 2015

SALE- A- BRATION

Ich habe natürlich die SALE- A- BRATION - Aktion
(06.01. bis 31.03.2015) bereits genutzt und mir GRATIS- Produkte
ergattert.
So habe ich schon mal das Stempelset "So froh"
(S. 7 ) sowie das Stempelset "Ein grosses Glück"
(S. 19) GRATIS in Empfang nehmen können und diese Karten
damit gestaltet.
Seht sie Euch hier an:
 
Die Zitronen und Blätter habe ich mit den MIX- Markern ausgemalt.
 
 
Diese Stempelset´s muss man einfach haben und das ist ganz leicht.
Je 60 EUR Bestellwert kann man sie sich GRATIS ergattern.
Natürlich gibt es noch andere GRATIS- Produkte.
Schaut in den SALE-A-BRATION-Flyer und informiert Euch.
 
Wenn Ihr bei mir eine Bestellung aufgeben wollt, um Euch die
GRATIS- Produkte zu sichern, dann schreibt mir einen Mail an:
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dass ist ja schön, dass wir uns über die Suche nach dem Stempelset "gefunden" haben. Ich hab mich gleich als Leserin eingetragen, so finde ich deine neuen Beiträge immer in meiner Blogliste.
    LG Claudia
    PS. vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, danke das du dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast. Ich habe es auf deinem Blog auch gemacht.
    Übrigens deine Bastelwerke sehen wunderschön aus. Da kann man sich si einiges abschauen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...