Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Schneemann

Schneemann- Verpackung - gebastelt mit den
Framelits Formen  Zierschachtel
Sieht der Schneemann nicht süß aus?
Die Framelits Formen Zierschachtel findet Ihr im aktuellen Frühjahr-/
Sommerkatalog auf Seite 49.
Wenn Ihr Euch diese Formen anschaffen wollt, dann nutzt die aktuelle
Aktion SALE- A- BRATION von Stampin´Up!, denn im Aktions-
Zeitraum vom 6. Januar bis 31. März 2015 gibt es pro 60 EUR
Bestellwert ein Gratisprodukt.

 
Das sind die Framelits Formen Zierschachtel
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...