Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 8. Februar 2015

Zierschachtel für Andenken

Mit den Thinlits Formen "Zierschachtel für Andenken",  dem
Stempelset  "Four Feathers sowie den Framelits Formen Federn
habe ich diese Geschenkschachteln gebastelt.

Die Thinlits Formen "Zierschachtel für Andenken" sowie das
Stempelset "Four Feathers" und die dazugehörigen Framelits Formen
Federn sind noch erhältlich. Ihr findet sie im aktuellen Frühjahr-/
Sommerkatalog auf Seite 49 (gültig bis 02.06.2015.
 

1 Kommentar:

  1. Oh die sind ja schön!! :-) Ich hole mir gerade möglichst viele Bastelideen für den Frühling, damit ich was zu tun hab mit den Kids! Deine Seite ist ganz toll.. Danke dafür!
    Liebe grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...