Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 12. April 2015

Karte mit dem Baum der Freundschaft


Das Stempelset " Baum der Freundschaft"
ist doch der Hammer, oder ?
Erst jetzt habe ich mir dieses Stempelset angeschafft und diese
tolle Karte damit gestaltet.
Der kleine Teil der Karte der umgeklappt ist, soll ein Lesezeichen sein.
Man kann diesen Teil bequem von der Karte abtrennen, da ich die Falz
perforiert habe.
Ihr findet dieses Stempelset im  Frühjahr-/ Sommerkatalog auf Seite 22.
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ja, das Stempelset "Baum der Freundschaft" ist wunderschön, es war eines der ersten Sets aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog, welches ich sofort bestellt habe. Inzwischen habe ich bei vielen Demos toll gestaltete Karten gesehen aber deine Petra, ist die "Wunderschönste" und gefällt mir ausserordentlich gut!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...