Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 23. April 2015

Karte mit Petal Potpourri

Diese Blumenkarte habe ich mit dem
Stempelset "Petal Potpourri"
gebastelt. Wenn man die Karte aufklappt, befindet sich
auf der linken Seite ein kleiner Briefumschlag, in dem ein
Geldgeschenk verstaut werden kann.
Zum Stempelset gibt es auch eine passende Stanze.
Stempelset und Stanze findet Ihr auf Seite 23
Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 (gültig nur noch bis zum 2. Juni 2015)
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte in toller Farbe. die Machart ist ja ne tolle Idee...
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...