Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 10. Juli 2015

Koffer und Karte für den Urlaub

Es ist Urlaubszeit und was wünscht man sich mehr als einen
schönen und erholsamen Urlaub.
Um den Urlaub zu versüßen, kann man Freunden mit diesem
kleinen Koffer und der Karte etwas nettes schenken, sogar die
Urlaubskasse mit etwas Geld auffüllen und eine schöne Reise
wünschen. Der Koffer kann geöffnet werden und darin kann
man so einiges verstauen.
Oder man verschenkt den Koffer und die Karte an ein Geburtstagskind.

Koffer und Karte biete in meinem DaWanda- Shop unter
Petras-Bastelideen an.
Hier der Link zum Shop: http://de.dawanda.com/search?q=Petras-Bastelideen
 




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...