Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Stempelset Weihnachtswunder und Elementstanze Festliche Blüte

Ich habe heute mal die neue Elementstanze Festliche Blüte
ausprobiert mit der man eine wunderschöne Weihnachtsstern-
Blüte gestalten kann.
Fürs erste ist die Blüte ganz gut geworden.
Mit dem Stempelset  "Weihnachtswunder" kann man toll die
einzelnem Blütenblätter naturgetreu bestempeln, so dass man
die kleinen Äderchen der Blütenblätter sehen kann.
Bei meiner Blüte sieht man die Äderchen etwas zu kräftig.
Naja, die nächste Blüte wird bestimmt besser werden.
 
 
Stanze und Stempelset findet Ihr im Herbst-/ Winterkatalog
auf Seite 31, Set- Preis 39,75 EUR
 

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...