Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 1. November 2015

Neue Demo in meinem Team

Seit Oktober ist Christel Kohl der großen Familie von Stampin´Up!
beigetreten. Christel wohnt in 14806 Bad Belzig im Land Brandenburg.
Ich zeige euch heute die ersten Arbeiten von  Christel, die sie mit
ihren erworbenen ersten Stampin´Up! Produkten gebastelt hat.

Kaum hat sie ihr erstes Paket erhalten, hat sie auch schon los gelegt.
Ich muss sagen, dass sie tolle Werke hergestellt hat und wie man
sieht, ein Händchen fürs Basteln hat.

Herzlich Willkommen liebe Christel in den Reihen der Stampin´Up!
Demonstratoren. Ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast,
dein Hobby mit anderen zu teilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...