Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 27. Dezember 2015

Dankeschön

Ich möchte auf diesem Wege "DANKE" an ALLE sagen,
die mir und meiner Familie zu Weihnachten ihre Wünsche
geschickt und Geschenke übergeben haben.

Danke für die vielen Weihnachtskarten, die uns erreicht haben.
Dankeschön lieber Kevin und liebe Sandra für das originelle Foto von euch.
Lieber kleiner Nico- vielen Dank für dein tolles Foto von dir.
DANKE an Jutta und Roswitha für die wirklich schöne
Patchwork- Weihnachtstischdecke.
Danke liebe Jessi für den schicken Adventskranz.

Herzlichen Dank liebe Roswitha für das schicke Windlicht.
Ihr habt schon viel gelernt.
Mein herzlicher Dank an Katrin für das toll gestaltete Rezeptbuch voller Rezepte
für Plätzchen.
Ein Dank zurück an Diana, die mich mit diesem süßen Geschenk überrascht hat.
 Diesen Weihnachtsstern hat Rita gebastelt- vielen Dank dafür.
 Mein Dankeschön auch an Angelika für diese Aufmerksamkeit.
 Danke liebe Annemarie für den niedlichen Nikolausstiefel. 
 
Für diesen Lottoschein bedanke ich mich recht herzlich.
Ich habe ihn von meiner Chefin bekommen.
Er hat mir ein wenig Glück gebracht. Drei Zahlen sind richtig.
Mal sehen, was es dafür gibt.
Leider muss ich nun doch noch weiter arbeiten geben. 
 
Natürlich haben mich noch weit mehr Geschenke erreicht.
Diese alle hier aufzuzählen, ist fast nicht möglich.
Meinen Kindern und meinem Mann möchte ich natürlich ganz
besonders für ihre Geschenke danken.
Ich hoffe, ihr habt euch über eure Geschenke auch sehr gefreut.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...