Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Großer Jahresausverkauf bei Stampin´Up


Großer Jahresausverkauf bei Stampin´Up!
gültig vom 10.12.2015 bis 04.01.2015 - Solange der Vorrat reicht.
 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Stampin´Up! räumt die Lager,
um Platz für neue Produkte zu schaffen.
Ausgewählte Produkte aus dem Herbst- Winterkatalog 2015 sind
mit einem Preisnachlass von bis zu 40 Prozent erhältlich. 
Hier der Link zu den Auslaufprodukte.
 
Zögert nicht lange und schaut nach , ob Ihr das eine oder andere
Produkt aus dem Herbst-/Winterkatalog noch haben wollt.
Eure Bestellungen nehme ich gern entgegen.
Am kommenden Sonntag, den 13.12.2015 gebe ich wieder eine Sammelbestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...