Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 5. Januar 2016

Der neue Frühjahr/ Sommerkatalog
und die Sale- A- Bration Aktion haben begonnen.
Ab sofort kann wieder nach Herzenslust geshoppt werden
und man bekommt beim Shoppen pro 60,- € Bestellwert
ein Gratis-Produkte geschenkt.
Schaut gleich in den Sale- A- Bration Flyer und informiert euch,
welche Gratis- Produkte dies sind.

Viele schöne neue Produkte und Inspirationen hält der neue
Frühjahr/ Sommerkatalog 2016 für Euch bereit.
Es macht wieder richtig darin zu blättern.
Mit einem Klick HIER gelangst du zum Frühjahr/ Sommerkatalog 2016
Gültig vom 05. Januar bis 31. Mai 2016

Die Sale- A- Bration 2016 Aktion zu nutzen um sich
Gratis- Produkte zu erhaschen, kann man sich
einfach nicht entgehen lassen.
Mit einem Klick HIER gelangst du zum Sale- A- Bration Flyer
Gültig vom 5. Januar bis 31.März 2016.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...