Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 21. Januar 2016

Liebesblüten

Liebesblüten- perfektes Potpourri aus
Herzen und Floralen Designs für
Liebe und Freundschaft.
Unter diesem Motto bietet Stampin´up! im Frühjahr-/ Sommerkatalog
die Thinlitsformen "Blühendes Herz und das Stempelset "Blüten der Liebe an,
zu finden auf Seite 16.
Dieses filigrane Herz muss man einfach haben.
Man kann damit wunderschöne Karten, Verpackungen
und Sonstiges dekorieren. Habe damit diese Valentinskarte gestaltet.
Um dieses filigrane Herz aus der Thinlitsform unversehrt heraus
zubekommen ist die Bürste für Big Shot Stanzformen, zu finden
auf S. 19, unerlässlich. Ein zuverlässiger Helfer.
 
 

 

Verwendete Materialien und Werkzeuge:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...