Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 15. Januar 2016

Rosenzauber und Rosengarten

Meine erste Karte, die ich mit dem Stempelset "Rosenzauber" und
den Thinlitsformen "Rosengarten" gestaltet habe, inspiriert durchs
Internet. Diese zarte Rose ist einfach toll und ich denke, man kann
viele verschiedene Varianten ausprobieren und verschiedene Akzente
damit setzen. Ich werde es ausprobieren.

 
Stempelset "Rosenzauber" und die Thinlitsformen" Rosenkarten" findet Ihr
im Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 auf Seite 18.
Diese Produkte gibt es zum Paketpreis von 59,75 EUR.
Man spart 10,75 EUR gegenüber Einzelkauf.
 
Verwendete Materialien
 Stempelset "Rosenzauber" 
Thinlitsformen "Rosengarten"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...