Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 17. Januar 2016

So süß

Das Stempelset "So süß" könnt Ihr während
der Sale- a- Bration- Aktion (gültig bis 31.03.2016)
bei Stampin´up! gratis erhalten,
wenn Ihr Stampin´Up! Produkte im Wert von 60 EUR bei mir bestellt.
Schickt mir einfach eine Mail mit Eurer Bestellung an: petrasbastelideen@web.de
und schon kann ich für euch das Stempelset "So süß" gratis ordern.

Noch viele andere Gratis- Produkte könnt Ihr erhalten- je 60 EUR Bestellwert
ein Produkt. Klickt auf den Flyer rechts hier auf dieser Seite und Ihr könnt den
Sale- a -Bration Flyer durchblättern und Euch informieren.
Dieses Stempelset ist eines meiner absoluten Favoriten.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...