Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 7. Februar 2016

Kalenderdisplay mit Schubfächer und Notizblockhalter

Am Samstag standen diese beiden Projekte beim Workshop
auf dem Programm, ein Kalenderdisplay mit keinen Schubfächern
und eine Karte als Notizblockhalter mit Kugelschreiber.
Dekoriert haben wir die Projekte mit Motiven aus dem Stempelset
"Hoch hinaus", das es derzeit als Gratis-Produkte anlässlich der
Sale- a -Bration gibt.
Aber aufgepasst, dieses Stempelset gibt es nur
noch bis zum 16. Februar.
Wer es noch haben möchte, sollte sich beeilen und
bei mir Stampin´Up! Produkte im Wert von  60 EUR bestellen.
Denn nur dann erhälst du das Stempelset "Hoch hinaus" gratis.
 
 
 
 
 
 






1 Kommentar:

  1. Wunderschön!! Ein tolles Stempelset und eine prima Idee umgesetzt!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...