Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 7. Februar 2016

Kleine Geschenke

Kleine Geschenken haben meine Workshopteilnehmer
am Freitag und am Samstag bekommen.
In einer Zellophantüte ein Ferrero Küsschen gesteckt, Tütchen zugebunden
und mit einer tollen Blüte mit Zweig dekoriert und schon
ist das perfekte kleine Geschenk fertig.
Gebastelt habe ich diese Blüten mit den Framelits Formen
"Pflanzen Potpourri", zu finden auf S. 26 im Frühjahr-&
Sommerkatalog 2016.
 
Verwendetes Material und Werkzeuge:
 
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich zauberhafte kleine Geschenkidee, die mich dann überzeugt hat, das ich dieses Set auch brauche!!
    DANKE!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, die Blüten so zu nutzen. Wie wertig das Ganze aussieht. Toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...