Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 27. Februar 2016

Leuchthäuschen und Easel- Card

Gestern war wieder Bastelworkshop bei mir zu Hause
und heute ein tolles Sonnenscheinwetter.
Man kann sagen, der Frühling steht in seinen Startlöchern.
Und so passten unsere gestrigen Bastelprojekte mit Blumenkästen,
Schmetterlingen und Schwalben genau richtig zum heutigen Wetter.
Ein Lichthäuschen und eine Aufstell- Karte standen auf dem
Programm. In das Häuschen kann man ein Teelicht stellen und durch
die Fenster leuchtet das Häuschen. In die Aufstellkarte kommt
ein LED -Teelicht und man erhält dadurch eine leuchtende Karte.
Die kleine Mietzekatze im Blumenkasten schaut in das Häuschen hinein.
Genau so sitzt unsere Katze Leonie in unserem Blumenkasten und kratzt
am Fenster wenn sie rein will.
Die Projekte haben meinen Bastelfeen sehr gut gefallen.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist auch eine tolle Variante des Häuschens, gefällt mir auch sehr...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass dies deinen Feen gefallen hat. Ich bewundere diese Häuschen schon lange.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...