Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 8. Februar 2016

Pflanzen- Potpourri

Mit den Framelits Formen Pflanzen- Potpourri kann man
sehr schöne Blumen- Karten anfertigen.
Die ausgestanzte Blumen und Blätter sind einfach toll und
vielseitig einsetzbar.
Zu finden sind die Framelits Formen "Pflanzen Potpourri" und
das dazu passende Stempelset "Botanical Blooms" im Frühjahr-/ Sommerkatalog
auf den Seiten 26 und 27. Es ist auch als Produktpaket erhältlich.
Diese Karte fand ich im Internet und sie hat mich dazu verleitet,
sie nach zu basteln.
                                                       Verwendete Materialien:

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht wieder toll aus. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...