Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 7. Februar 2016

Winterliches Leuchthäuschen und Karte

Am Freitag standen dieses Leuchthäuschen und eine Karte,
winterlich dekoriert, auf dem Programm. Es liegt zwar zur Zeit
kein Schnee, aber diese zwei Projekte fanden trotzdem viel Anklang
bei den Workshopteilnehmern.
Verwendet wurde das Stempelset " Es schneit" und die Framelits
Formen "Frostige Freunde"

 
 

1 Kommentar:

  1. Das war eine Mammut-Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat. Mein Lichterhäuschen hat meine winterdeko erweitert und leuchtet abends wunderschön.
    Danke für diese Projekt und den schönen abend!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...