Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 20. März 2016

Grosser Osterworkshop

Am vergangenen Samstag hatten wir uns zu unserem Großen Osterworkshop
im Steckelsdorfer Gemeindezentrum zusammengefunden.
Elf Bastelfeen sind meiner Einladung gefolgt und haben in
vier Stunden drei schöne Osterprojekte gebastelt.
Gemeinsam haben wir Kaffee getrunken und dabei leckeren Kuchen, den
unsere Bastelfeen, Rita, Katrin, Jutta uns Diana gebacken hatten, verspeist.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei unseren
Kuchensponsoren bedanken. Mein Dank gilt natürlich allen Teilnehmern, die
am Samstag Zeit gefunden haben um gemeinsam in gemütlicher Runde
zu basteln, zu quatschen und einfach zusammen zu sein.
Nun möchte ich euch ein paar Inspirationen in Bildern von unserem
Osterworkshop zeigen.
Die drei Workshop- Projekte:
eine Bendi- Fold- Card, eine selbstschließende
Box und eine Ostermöhre, befüllt mit Osterleckereien.
Meine Bastelfeen - endlich haben wir es geschafft ein Gruppenfoto zu machen.
Der eingeräumte Bastel- Raum im Gemeindezentrum Steckelsdorf,
aufgenommen bevor der Ansturm begann.
Ein Dankeschön an unseren Bürgermeister Corado Gursch,
der mir ermöglicht hat, den Raum nutzen zu dürfen.
Inspirationen von meiner kleinen
Osterausstellung und Deko.
 
 
 
  
 
 
 
 
Der leckere Kuchen.
Mir läuft das Wasser immer noch im Munde zusammen.
Diese leckeren Muffins aus Blätterteig hat Diana gebacken.
Der Kirschkuchen ist von Jutta. 
 Und diese beiden Torten haben Rita (Pinacolada- Torte)
und Katrin (Punica- Torte) gebacken.
m m m- alles lecker
Und nun Fotos von den fleißigen Bastelfeen,
wie sie sich so richtig ins Zeug legen.
Oder einfach nur bedächtig überlegen, wie wird das nun gemacht?
 Jeder bekam eine Bastelanleitung und sollte anhand
der Bastelanleitung das Projekt selbst basteln. Ich wollte mich dieses mal
aus meiner Verantwortung als Anleiterin herausziehen.
Dank ihrer Erfahrungen, die sie im Laufe der Zeit gewonnen haben
 und ihrer gegenseitigen Hilfe und Unterstützung haben alle die Projekte bestens gemeistert.
Ich freue mich, dass Ihr alle drei Projekte so schön nachgebastelt habt.
Da kann ich nur sagen "Daum hoch" und "weiter so".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und auch Stöbern war angesagt. Habe zwei Kisten voller gebastelter
Projekte hingestellt, die einfach nur zum Mitnehmen da waren.
Es waren meine Bastelprodukte aus meinem ehemaligen Laden in der
Rathenower Gothestraße. Aus Platzgründen muss alles weg.
 Natürlich haben sich alle auch gut unterhalten.

 
Ich danke euch recht herzlich, dass Ihr da ward.
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra, danke für den Lifebericht von deinem Osterworkshop.
    An Hand der vielen Fotos kann man sehen, das ihr alle zusammen einen tollen gemeinsamen Tag hattet. Deine Projekte sehen interessant aus, deine vielen Beispiele, wie schön man zum Osterfest alles dekorieren kann und deine Kartenvariationen lassen ein Bastlerherz einfach höher schlagen. Bei diesem Workshop wäre ich gern dabei gewesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Dir zu danken, das Du den Workshop durchgeführt hast!!! Schön war es wieder!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...