Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 28. März 2016

Osternachlese

Ostern ist vorüber und  alles kann nun wieder weggelegt werden.
Schade, denn Ostern ist so schön- das Frühlingserwachen im Jahr.
Hier noch eine Nachlese meiner gebastelten Projekte
Aus einem kleine Holzspankorb habe ist dieses nette Osterkörbchen gemacht.
Nur ein wenig Deko und schon ist der Korb perfekt.
Auch die Osterpappen, gefüllt mit gefärbten Ostereiern,  
habe ich österlich aufgearbeitet. 
Mein Ostertisch. Bei uns gab es zu Ostern falschen Hasen. 
... und auch draußen blühen die Frühblüher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...