Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 29. Juni 2016

Baby- Explosionsbox

Habe für eine Kundin diese Baby- Explosionsbox mit einem
kleinen Baby- Schuh in der Mitte gebastelt.
Sie ist für die Eltern eines kleinen Jungen gedacht.
Verwendet habe ich das Stempelset "Unentbärliche Grüße"
(S. 61 Stampin´Up! Katalog 2016/2017) und das
Stempelset "Zum Nachwuchs" (S. 59 Stampin´Up! Katalog
2016/2017).
Es hat richtig Spaß gemacht, diese schöne Verpackung mit den einzelnen
Details zu basteln. Der kleine Bär ist einfach knuddelig.
Ich hoffe, dass sich meine Kundin freut.
Seht euch die nachfolgenden Bilder an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...