Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 15. Juni 2016

Babykarte- Unentbärliche Grüße

Diese Baby- Karten habe ich mit dem Stempelset
"Unentbärliche Grüße"
gestaltet. Ich finde den Teddy- Bär einfach süß.
Dieses Stempelset ist eines der ersten Produkte, die ich mir selbst aus
dem neuen Stampin´Up" Katalog und Ideenbuch 2016/2017 bestellt habe.
Das Set muss man einfach haben.
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Stempelset findet Ihr im neuen Katalog
auf Seite 61.

 

1 Kommentar:

  1. Den möchte man glatt knuddeln, so putzig ist der kleine Bär...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...