Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue ist da- ab heute gibt es den neuen Stampin´Up! Katalog

Endlich ist es so weit-
                           der neue Stampin´Up! Katalog
hat Einzug genommen.
Er ist vom 01. Juni 2016 bis 31. Mai 2017 gültig.
Wieder könnte Ihr nach Herzenslust im Katalog stöbern
und euch Eure Lieblingsprodukte schon mal in Ausgenschein nehmen.
                                                              HIER KLICKEN !!!

Mit einem Klick auf "HIER KLICKEN" könnt Ihr euch den Katalog online anschauen.
Ich habe mir schon einige meiner Lieblingsprodukte bestellt.

Wenn Ihr Produkte aus dem Katalog bestellen wollt, dann schickt mir eine Mail an:
                                                      petrasbastelideen@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...