Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 19. Juni 2016

Geburtstagskarte Micky- Maus

Mit den Thinlits- Formen "Wunderbar verwickelt"
 (S. 194 Stampin´Up! Katalog 2016/2017) habe ich diese Karte gebastelt.
Die kleine Schleife wird mit der Elemetstanze "Schleife"
gebastelt (S. 188 Stampin´Up! Katalog 2016/2017). Die einzelnen Teile
für die Schleife werden mit der Elementstanze ausgestanzt und dann
zusammengesetzt.

Natürlich habe ich diese süße Karte verschenkt und zwar an meine Tochter,
die am vergangenen Freitag Geburtstag hatte.
 
Die Idee für diese Karte fand ich im Internet.

1 Kommentar:

  1. eine tolle Karte- farblich wie gestalterisch. Die hat Deiner Tochter sicher gefallen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...