Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 15. Juni 2016

Gutscheinkarte- wunderbar verwickelt

Habe heute eine Gutscheinkarte angefertigt. Eine Kundin möchte
gern einen  Stampin´Up!-  Gutschein an eine Freundin verschenken.

Dafür habe ich das erste Mal die Thinlitsformen "Wunderbar verwickelt"
ausprobiert. Die Thinlitsformen sind im neuen Stampin´Up! Katalog &
Ideenbuch 2016/2017 auf Seite 194 zu finden.
ein Gutschein kommt immer gut an. Die Beschenkte kann sich aus dem
Katalog ihre Lieblingsprodukte aussuchen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...