Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 28. August 2016

Akordeon- Karte und 5-eckige Box

Im August habe ich mit meinen drei Bastelgruppen eine
Akordeon- Karte und eine Geschenkverpackung gebastelt.
Das Thema "Urlaub" stand im Vordergrund und gab mir dabei
bei der Dekoration beider Projekte die Inspiration.

Verwendet habe ich das Stempelset " Swirly Bird",
Seite 152 SU- Katalog und die passenden Thinlitsformen
"Wunderbar verwickelt",Seite 194 SU- Katalog.
Die Technik für die  Akordeon- Karte kann man für viele Anlässe
verwenden. Aufgefaltet kommen als Überraschung kleine Kärtchen
zum Vorschein, auf denen man Buchstaben für einen Spruch anbringen
kann oder eventuell kleine Fotos.
 
 
 
Die Geschenkverpackung, eine 5-eckige Box haben wir mit dem
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
"Darin kann man sehr viel Urlaubsgeld verstauen."
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...