Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 21. August 2016

Geschenktüte mit Sonnenblume

Diese Geschenktüte mit der wundervollen Sonnenblume
habe ich gestern meiner lieben Bastelfee Roswitha nachträglich
zu ihrem 65. Geburtstag geschenkt.

Die Sonnenblume habe ich mit dem Produktpaket
"Wald der Worte" gebastelt.
Das Produkt Paket ist einfach toll und wer es hat, hat etwas ganz
besonderes und will es nie mehr weggeben, denn man kann so viel
damit kreieren- es ist einfach toll.
Leider gibt es das Produktpaket nur noch bis
Ende August- danach wir es nicht mehr
erhältlich sein.
Also sollte man schnell zugreifen, bevor man es bereut, das Produktpaket
nicht gekauft zu haben.
Schickt mir eine Mail, wenn Ihr das
Produktpaket "Wald der Worte"
haben wollt an: petrasbastelideen@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...