Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 14. August 2016

Karte mit Wald der Worte

Dieses exklusive Produktpaket mit dem  Stempelset
"Wald der Worte" + den Thinlitsformen  "Blatt und Blüte" 
gibt es nur noch bis zum 31.08.2016.
und nur solange der Vorrat reicht.
Beeilt Euch, wenn Ihr es haben wollt und bestellt das Set für
63,25 € bei mir unter: petrasbastelideen@web.de
Ich habe meine erste Karte heute damit in den Farben Wasabigrün, Moosgrün
Flüsterweiss und Zartrose´gebastelt und die Idee habe ich HIER gefunden.
Diese wunderschöne Hortensie zu stempeln und die Blätter auszustanzen
ist einfach toll. Und man kann noch viel mehr mit dem Produktpaket Stempeln
und Stanzen.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...