Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 4. August 2016

Wald der Worte- Aktion bis zum 31. August

Aktion "Wald der Worte" vom 2. bis 31. August 2016



Nur für kurze Zeit könnt Ihr Euch das exklusive Produktpaket "Wald der Worte" mit den Thinlitsformen "Blatt und Blüte" und dem Stempelset "Wald der Worte" sichern
(Nur solange der Vorrat reicht). Natürlich können Thinlitsformen und Stempelset auch
einzeln erworben werden.
Mit dem Kauf des Produktpaketes im Aktionszeitraum könnt Ihr gleich Eure
Aktionsgutscheine der „Bonustage“ einlösen!

                                                        HIER der Link zum Flyer
                                                    
                                Seht mal was man damit schönes basteln kann.
                                Inspirationen /Bilder sind aus dem Internet.

 
 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...