Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 7. August 2016

Workshop-Nachlese

Im Juli haben wir wieder was tolles gebastelt und zwar eine
Rittersport- Verpackung (große Tafel) und eine passende Karte
dazu mit einem gefalteten Innenblatt und das alles Ton in Ton.

Meine Workshopteilnehmer waren begeistert und darüber
habe ich mich sehr gefreut.

Verwendet haben wir die Stempelsets "Unentbärliche Grüße"
(Seite 61 SU- Katalog,
das Stempelset "Picture Perfect" (Seite 140 SU-Katalog)
 sowie den Hintergrundstempel "Hardwood"
(Seite 125 SU- Katalog).
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...