Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 27. November 2016

Großer Weihnachtsworkshop

Am Samstag habe ich all meine Bastelfeen zum Großen
Weihnachtsworkshop in die Räumlichkeiten unseres
Gemeindezentrums eingeladen.
12 sind meiner Einladung gefolgt. Ich habe mich sehr gefreut,
dass wir ALLE wieder einmal zusammen gefunden haben.
Es hat super Spaß gemacht mit EUCH gemeinsam zu basteln.
Trotz kleiner Wartepausen (wegen der Werkzeuge) hatte es,
so glaube ich, auch Euch Spaß gemacht.
Wir haben zwei tolle Projekte gebastelt.
Das erste Projekt war das Köfferchen "5 Minuten Weihnachten"
mit einem Winter-Teebeutelchen, einem Teelicht und mit der
wundervollen Weihnachtsgeschichte "Der kleine Wichtel".
5 Minuten bei einer Tasse Tee und Kerzenlicht eine schöne
Weihnachtsgeschichte genießen.
Die Bastelanleitung hierzu habe ich von Anja Pfannstiel  www.anja-basteleien.de
Das zweite Projekt war eine Karte, gebastelt mit dem wundervollen
Set "Weihnachtsschlitten" aus dem Herbst- Winterkatalog, Seite 24.
 
 
 
 
 
 
 
Unser abschließendes Gruppenfoto.
Das Basteln geht im Sitzen als auch im Stehen.
 
 
 
Nach Vollendung des ersten Projektes haben wir gemeinsam Kaffee
und Kuchen genossen.
Herzlichen Dank noch einmal an die Kuchensponsoren.
Die Kuchen haben lecker geschmeckt.
 
Hier noch einige Impressionen von meiner Tischdeko
und von meiner kleinen Ausstellung.
  
 
 
 
  
 
Kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke erfreuen das Herz.
Diese Verpackung mit einem Sprudelbad von
Dresdner Essenz, ein kleines Nikolaus Goodie und ein
Ferrero Rocher in einer Sternenverpackung haben meine
Bastelfeen von mir erhalten.
 
 
 
 
 
 
Und Tini, Britta und Rita hatten für alle auch was mitgebracht. 
 
 
ICH FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE JAHR.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. wunderschön anzusehen Eure Bastelwerke- ja schade, das mein Urlaub dazwischenkam. Da passe ich im nächsten Jahr besser auf mit dem Termin!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...