Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 17. November 2016

Workshopnachlese

Anfang November trafen wir uns wieder um gemeinsam zu basteln.
In einer kleinen Nachlese möchte ich euch zeigen, was wir gebastelt
haben - natürlich weihnachtliche Projekte.
Wir haben eine Weihnachtskarte und ein kleines Pfefferkuchenhaus
zum Aufhängen gebastelt.
Für diese Projekte wurden das
Stempelset " Ausgestochen weihnachtlich"
mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen
und das Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" und die
Thinlitsformen "Zu Hause" verwendet, zu finden im
im Herbst-/ Winterkatalog 2016 auf den Seiten  6 und 40.

Es waren wieder einmal zwei gelungene und schöne Workshop-
Nachmittage mit Euch.
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. ja es war wirklich wieder ein schöner Nachmittag mit tollen Bastelergebnissen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...