Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,
 
Es ist doch immer befreiend, am Ende des Jahres einmal so richtig
klar Schiff zu machen.
Auch bei Stampin’ Up! wird ein wenig aufgeräumt.
 
Der Ausverkauf zum Jahresende beinhaltet Auslaufprodukte aus
dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke und
aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen.
 
Der Ausverkauf läuft vom 01.12.2016 bis 03.01.2017
(Solange der Vorrat reicht.)
 
Ihr könnt die Liste mit den Auslaufprodukten HIER unter diesem Link
anschauen.
Vielleicht ist das eine oder andere Produkt dabei,
dass Ihr gerne  noch haben möchtet, bevor es das Produkt nicht mehr
gibt.
Eure Bestellung nehme ich gern unter


entgegen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...