Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachts- Box

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, möchte ich euch noch diese
Weihnachts- Box präsentieren. Diese Box habe ich mit der
Thinlitsform "Weihnachtsmann" gebastelt.
Sie ist im Herbst-/ Winterkatalog 2016 enthalten und nur noch
bis zum 3. Januar 2017 erhältlich. Ob diese Thinlitsform den
Sprung in den neuen Jahreskatalog 2017/2018 schaffen wird,
ist ungewiss.
Wer diese Form noch sein eigen nennen möchte, sollte es ich bis
Anfang Jannuar überlegen und sie bei mir bestellen.
 
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...