Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtskarte "Von den Socken"

Diese Weihnachtskarte habe ich mit dem
Stempelset "Von den Socken"
und den Thinlitsformen
"Weihnachtsstrümpfe" gebastelt.
Beide Produkte sind derzeit im Ausverkauf, als Produktpaket zum
Preis von 54,75 € erhältlich.
Weiterhin habe ich das Designpapier "Zuckerstangenzauber" verwendet,
das ebenfalls im Ausverkauf ist.
Der Ausverkauf bei Stampin´UP! läuft noch bis zum 03.01.2017 und
solange der Vorrat reicht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...