Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 15. Januar 2017

Mit Stil

Das Stempelset "Mit Stil" ist eines der vielen neuen Sets
im Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017. Du findest es auf  Seite 24.
Es ist eines meiner Favoriten und ich hatte es mir gleich als
erstes bestellt.
Gesehen im Internet, habe ich diese Karte nachgebastelt.
Dabei kam mal wieder nach langer Zeit das Stempelset
"Lovely As a Tree" mit den Bäumen zum Einsatz.
Coloriert habe ich das Kleid und den Regenschirm mit den
Aquarellstiften, ebenfalls S. 24 Frühjahr-/ Sommerkatalog.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...