Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 10. Februar 2017

Bilderrahmen

Diese Bilderrahmen habe ich mit dem Stempelset
"Durch die Gezeiten" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog
2017 gestaltet. Der größere Bilderrahmen ist von IKEA.
Ich will ihn innen noch mit Sand und Muscheln füllen. Das passt
super zum Thema. Der Bilderrahmen hängt in meinem Bastelhäuschen
und kommt darin richtig gut zur Geltung.

Den kleineren Rahmen habe ich für meine Tochter gestaltet. Sie will diesen
in ihren Bad aufhängen. Passt bestimmt auch super ins Bad

Da Stempelset "Durch die Gezeiten ist einfach toll und so vielseitig einsetzbar.

Das Stempelset "Durch die Gezeiten kostet 31,50 €.
Ihr findet es auf Seite 25 im Frühjahr-/Sommerkatalog
von Stampin´Up!.
 

Kommentare:

  1. Oh wunderschöne Gestaltung des Kleinen wie grossen Bilderrahmens. Diese Set ist wirklich herrlich!!
    Schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Katrin, das Stempelset ist wirklich schön. du kannst es ja auch bald dein eigen nennen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...