Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 19. Februar 2017

Drei weitere Sale-a-bration GRATIS- Produkte ab 21. Februar


Hallo Ihr Lieben,
 
ich möchte Euch heute eine wichtige Info zusenden.
 Stampin´Up! bietet im Rahmen der
Sale- a- Bration- Aktion (Aktionszeitraum 04.01. bis 31.03.2017)
weitere GRATIS- Produkte an.
 

Ab dem 21.02.2017 wird es bis zum 31. März
drei zusätzliche Gratis- Produkte geben
und zwar
 
Stempelset " Worte wie gemalt" mit 2 Stempel
Stempelset "Mein Medaillon" mit 8 stempel
Glitzerpapier- Set (15,2 cm x 15,2 cm), 12 Blatt, je 4 in 3 Farben
 
Schaut euch gleich den Flyer an und informiert euch.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...