Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 25. April 2017

Der Ausverkauf bei Stampin´Up! geht weiter

Hallo Ihr Lieben,
der Ausverkauf bei Stampín`Up! geht weiter!


Stampin' Up! hat heute die Clearance Rack Liste mit neuen
Produkten gefüllt, die bis zu 60 % reduziert sind.
Darunter sind viele tolle Designerpapiere, Accessoires und Zubehör.
Schaut euch unbedingt die Schnäppchen an.
Wenn Ihr was bestellen möchtet, dann schickt mir bitte
eine Mail. Aber reagiert schnell, sonst ist vieles weg.

Hier der Link zur Stampin´Up! Seite:
 https://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=700100
Auf der Seite links oben könnt Ihr auch unter Spring/Summer 2017
und Autumm/ Winter nachschauen. Auch dort sind viele Produkte
aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 und dem letzten
Herbst-/ Winterkatalog 2016 teilweise preisreduziert erhältlich.

viel Spaß beim Stöbern!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...