Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 9. Mai 2017

Karte zum Vatertag


Der Vatertag ist zwar noch ein Weilchen hin, aber heute möchte ich Euch
meine beiden Karten zum Vatertag zeigen.
Im Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 auf Seite 48 gibt es das tolle
Stempelset "Hammer" mit dazugehörigen
Framelits Formen "Werkzeugkasten".
Beide Produkte sind voll auf den Mann und Handwerker abgestimmt.
Es lassen sich damit schöne Männerkarten gestalten.
Ich bin froh , dass ich mir beide Produkte rechtzeitig gegönnt habe, denn
sie sind nicht mehr im Angebot. Auch in den neuen Jahreskatalog von
Stampin´up! wurden Stempelset und Framelits Formen nicht übernommen.
Wirklich schade!!!
Meine Karten könnt Ihr in meinem DaWanda-Shop
Petras-Bastelideen kaufen.
Hier der Link
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind dir die Karten gelungen. Ja du hast recht, es ist jammerschade, dass dieses tolle Set nur kurzzeitig im Angebot war und nicht den Sprung in den neuen Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin`Up! geschafft hat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...