Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 30. Juli 2017

Schönheit des Orients

Mit dem Produktpaket "Schönheit des Orients", bestehend aus
dem Stempelset "Schönheit des Orients" und den Thinlitsformen
"Orientmedaillons", Seite 19 und S.216 des SU-Hauptkatalog, haben wir im
Juli zwei Workshopprojekte gebastelt.

Die Karte "Traumfänger" kam bei meinen Workshopteilnehmerinnen
sehr gut an.Für die Federn haben wir das ältere Stempelset "Four Feathers!
verwendet. Dabei kamen auch die neuen In Colorfarben Feige und Limette zum
Einsatz, zwei wirklich tolle Farbkartonfarben.

Die Schachtel haben wir mit den Thinlitsformen "Fensterschachtel",
S. 216 SU Hauptkatalog, gemacht und für die Austanzungen die Thinlitsformen
"Orientmedaillons" eingesetzt. Geschmückt ist die Schachtel an den Seiten mit den
Facettierten Glitzersteinen, die es in drei verschiedenen Größen und in Gold und
Silber gibt, S. 197 SU- Hauptkatalog. Die Schachtel kann man als Schmuckschachtel
verwenden oder darin ein Schmuckstück verschenken.
Mit diesen Karten habe ich mich noch ein wenig ausprobiert.
Das Prodiuktpaket "Schönheits des Orients" ist einfach Spitze und so vielseitig
einsetzbar. Die zu Set erhältlichen Miniquasten passen ausgezeichnet zu dieser
Kartengestaltung. Dazu gibt es noch Vinylaufkleber Orient in Gold.
Alles findetst du im SU- Hauptkatalog auf Seite 19.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...